Dienstag, 8. Januar 2013

Silvester 2012

Hier mal ein paar Silvester Bilder.
Zwar ein wenig verspätet, aber was solls!
Für mich wars ein echt besonders schönes Silvester,
und ich hoffe das neue Jahr bringt genauso viele schöne Momente wie letztes Jahr, 
auch wenn warscheinlich nicht alles so verlaufen wird,
wie man es sich erhofft, werde ich einfach das Beste draus machen.
 Danke für den tollen Abend Mädels!
 Sunna, Eva, Johanna, (Ich), Kati, Leonie, Laura, Luise, Mareike & Aimée.
 Johanna, Kati & Ich.


 Eva, Laura & Leonie.
 Mareike. <3

 Es wird sich gegönnt.
 Sunna & Luise.
Marco, Kati & Ich.
 und nochmal.
 ''Ey, Lass uns mal auf die Zugschienen setzten''
''Alter, die Bahn kommt in 2 Minuten!''
''Ehm.. SCHEIß DRAUF.''
 Wie begeistert Mareike & ich dieses Lied voller inbrunst
gesungen/ geschriehen/gegröhlt (wie man es auch immer nennen mag) haben.
''Und alles dreht sich, dreht sich, dreht sich.
Wer jetzt nicht trinkt der lebt nicht!''
Mareike, Aimée & Ich
 Mein Liebster. <3
Endlich am Bensberger Schloss !
 Lustige Menschen.. und Til. :D
Jim Beam.
 In irgend'ner Kneipe.
 Letztes Foto- irgendwann mitten in der Nacht.
Totmüde & demoliert (Strumpfhose zerrisen, Knie blutig, Fuß angestaucht)
Zuhause angekommen, nach einem halbstündigen Fußweg...
ps. ich liebe es, wenn die Bahnen nicht fahren!

2 Kommentare: